About Kontakt Folgen? PR/Kooperation Impressum

Stuttgart

22. Oktober 2011

Ja meine Lieben ich war von etwas mehr als einer Woche einen Tag in Deutschland, besser gesagt nur 4 Stunden. Daher hatte ich auch nicht viel Zeit und wir waren leider nur im Rossmann, Müller, h&m, Sportscheck, Reve und in einer Apotheke..leider reichte die zeit nicht aus um zum nächsten DM zu laufen :( dabei wollte ich unbedingt dorhin..naja das nächste mal halt. Nun ja ich zeige mal was ich mir alles gekauft hat..und übrigens der untere Einkauf ist der meines Freundes, also Mädels ER hat mehr gekauft :D Find ich irgendwie super..


bei meinem Einkauf fehlt noch ein Gliss Kur Shampoo und eine Spülung, da ich diese gleich bei meinem Freund gelassen hab. Zu den einzelnen Produkten werde ich sicherlich noch ein paar Posts machen und meine Meinung dazu abgeben..

Ich geh jetzt mal unter die Dusche und dann ab zu meinem Schatz. Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, egal ob Lob, Kritik, Fragen oder Vorschläge..