About Kontakt Folgen? PR/Kooperation Impressum

bin wieder zurück

29. Oktober 2011

Hallo meine Schönheiten..es tut mir leid dass ich die ganze Woche nicht bloggen konnte, aber ich hab eine Entschuldigung ;) Ich wohnte die letzte Woche nicht zu Hause und konnte nicht ins Netz deshalb..Hätte total gerne gebloggt, aber naja. Ich hab mir übrigens wieder ein paar Sachen gekauft. Hier gleich mal ein paar Fotos dazu..

 Hornhautfeile (Müller), MNY Lidschatten 441, 317, 115, MNY Nagellack 353

meine neue Liebe :) Schnürstiefel (Vögele Shoes)

Zudem hab ich noch das Photo Finish von Catrice gekauft. Ich werde es sicherlich nächste Woche noch zeigen mit einem Review. Die MNY Produkte werde ich natürlich auch noch besser vorstellen. Wie gefallen euch meine Einkäufe? Was haltet ihr von den MNY Produkte?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, egal ob Lob, Kritik, Fragen oder Vorschläge..