About Kontakt Folgen? PR/Kooperation Impressum

Award - Best Blog

1. November 2011

Guten Morgen meine lieben Leser, ich habe wieder einmal einen Award bekommen und diesmal wurde er mir gerade doppelt verliehen. Einmal von der lieben Lisa von ihrem tollen Blog Peach dreams und einmal von der tollen Autorin des Blogs 1stbeauty&fashion. Nochmal ein riesen Dankeschön an euch beide!! Ich freu mich wirklich riesig :)  ♥

Nun aber zu den Regeln

- Verlinke die Person, von der du den Award bekommen hast.
- Schreibe 7 Dinge über dich.
- Reiche den Award an 5 andere Blogger weiter.


Und hier die 7 Dinge über mich:

1.) Ich schaue mich gerade um wo ich mein Traguspiercing steche
2.) Ich habe heute frei :)
3.) Ich bin momentan echt schlecht in der Schule
4.) Ich möchte heute mit meiner Schwester noch ein paar Fotos schiessen
5.) Ich will meine Haare wieder richtig blond färben
6.) Meine Nägel sehen gerade total kacke aus :)
7.) meine Pflanzen sehen wunderschön aus obwohl sie bei mir selten Wasser kriegen :)

So und nun ans weitergeben: ich gebe den Award an eine Person weiter und zwar an die liebe Sally
ich liebe ihren Blog einfach, gerade heute hat sie wieder ein hammermässiges AMU, schaut unbedingt auf ihrem Blog vorbei..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, egal ob Lob, Kritik, Fragen oder Vorschläge..