About Kontakt Folgen? PR/Kooperation Impressum

Award

22. Oktober 2011

Hey ihr Hübschen! Hab von der netten Nini und der lieben Sally einen tollen Award bekommen!!



Regeln des Awards:

* Verlinke die Person, von der du den Award bekommen hast
* Schreibe 7 Dinge über dich
* Reiche den Award an 10 andere Blogs weiter 
* Benachrichtige die Personen

Ok dann los, 
1. Umso mehr ich andere Blogs durchschaue, umso mehr Geld geb ich aus ;D.
2. Am liebsten würde ich auf jeder Hand einen anderen Lack tragen, um euch so schnell wie möglich die Lacke zu zeigen und euch zu erzählen ob sie gut sind oder nicht.
3. Ich würde mir am liebsten alle Tanzfilme kaufen, nur leider habe ich kein Geld dazu :(
4. Ich würde momentan am liebsten die Schule abbrechen und eine Lehre anfangen damit ich nicht mehr abhängig bin
5. Ich mag keinen Kaffee, aber liebe Kaffeeglace, Eiscafe und Cafè Latte
6. Wenn jemand top gestylt ist, denke ich immer dass könnte ich auch wenn ich soviel Geld hätte (nur damit es mir wieder besser geht)
7. Ich liebe meinen Schatz über alles :D


Okei und jetzt verleihe ich den Award weiter an nur eine Person, weil ich finde sie hat es verdient!
michischaaf

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, egal ob Lob, Kritik, Fragen oder Vorschläge..