About Kontakt Folgen? PR/Kooperation Impressum

Outfit #7

17. Oktober 2011

Hallöchen meine Lieben, heute hab ich wieder einmal ein Outfit für euch :) Ich weiss ich hab die Outfit-posts in letzter Zeit ein bisschen vernachlässigt, aber in Zukunft soll sich das ein bisschen ändern (hoffe ich jedenfalls).

Übrigens wurde ich von Sally angefragt ob ihre Gastbloggerin werden möchte. Natürlich antwortete ich mit JA :) Es freut mich total, dass sie mich dafür gefragt hat. Also ich poste etwa einmal oder zweimal im Monat ein Outfit auf ihrem Blog. Schaut doch mal vorbei falls ihr den Blog noch nicht kennt, er ist wirklich lesenswert. Dieses Outfit hab ich schon auf ihrem Blog gepostet..ich hoffe das stört euch nicht

Shirts (h&m), Schuhe (Dosenbach), Hosen (Tailly Weijl)

Ich hoffe euch gefällt mein Outfit :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, egal ob Lob, Kritik, Fragen oder Vorschläge..