About Kontakt Folgen? PR/Kooperation Impressum

Arizona

18. Oktober 2011

Hallo meine Hübschen..Auch ich hab mich von den vielen Bloggern, die über die Arizona Flaschen schwärmen, anstecken lassen. Der Preis ist zwar recht hoch für den Inhalt, doch das Design finde ich einfach richtig toll und so kaufte ich mir gleich den Original Green Tea with Honey, den Pomegranate Green Tea und den White Tea. Ich muss sagen das Getränk ist super lecker, aber ich finde es jetzt nicht so herausragend, dass ich das Getränk immer kaufen würde. Und zudem ist auch der Preis recht hoch. Trotzdem Arizona Tea ist wirklich gut und das Design find ich einfach spitze. Hab die Flaschen aufbewahrt ;)


Was haltet ihr von den Arizona Tea? Mögt ihr ihn? Wie findet ihr das Design?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, egal ob Lob, Kritik, Fragen oder Vorschläge..