About Kontakt Folgen? PR/Kooperation Impressum

Und nochmals ein Packet

16. Oktober 2011

Woa einfach der Hammer!! Ich hab auf dem Blog maedchen spricht an einem supertollen Gewinnspiel teilgenommen und gewonnen :) Ihr wisst gar nicht wie glücklich ich war oder besser gesagt immer noch bin. Also folgende Sachen wurden mir zugeschickt, damit ihr meine Freude versteht ein paar Fotos..

 76 cool and the gang, 67 just shout!, 02 love, peace and purple (LE) alle von essence und 95E von Manhatten es gibt dann auch mal noch Reviews darüber ;)

 01 rock chick's base (LE) und 01 ahoy! transparent loose powder (LE) beide von essence Reviews folgen und eine total süsse Kette von Forever 21

 2 NYX eye pencil einmal 604 Milk und  611 Yogurt, ich liebe die zwei Stifte schon jetzt..sie sind super pigmentiert und haben einen tollen Glanz

Co2 Birds Of A Feather (LE) von Catrice die Farbtöne sind genau meine Farben ich mag den Glanz und die Pigmentierung ist auch total gut

Nochmal ein riesen Dankeschön an maedchen ich habe mich total gefreut über den Gewinn. Es sind einfach super Produkte. Schaut doch mal auf ihrem Blog vorbei, sie bloggt wirklich über tolle Themen und schreibt einfach wundervoll..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, egal ob Lob, Kritik, Fragen oder Vorschläge..