About Kontakt Folgen? PR/Kooperation Impressum

Tragus Piercing

15. August 2011

Ja ich will noch viel, ich weiss :) Denn auch ein Tragus-Piercing muss schnell daher. Ich werde mir sobald wie möglich eins stechen lassen. Sie gefallen mir einfach sehr gut, jedoch nur die Dezenten, das heisst ein Silbernes oder so. Hat jemand auch eins? Wie teuer war es bei euch und was gibt es alles für Nebenwirkungen? Verheilte es bei euch schnell? Ich habe zwei Freundinnen, die sich eins machen liessen und sie hatten keine Beschwerden, doch im Internet liest man auch viele andere Sachen :/

Kommentare:

  1. Naja also jeder is ja anders,aber ne Freundin von mir hat sich eins machen lassen und das is schnell und problemlos abgeheilt. Sie konnte halt natürlich ne weile nich gut auf der Seite liegen,aber sonst war alles gut. Weiß nur nicht mehr wie viel das gekostet hat,aber das is ja auch überall verschieden

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte keine Probleme und konnte auch sofort auf dem Ohr schlafen. Hat 40 EUR gekostet, aber das ist von Piercer zu Piercer und vielleicht auch je Region unterschiedlich!

    AntwortenLöschen
  3. My family all the time say that I am wasting my time here at net, except I know I
    am getting familiarity every day by reading thes pleasant posts.
    Feel free to visit my web-site ... latest transfer news for arsenal fc

    AntwortenLöschen
  4. This paragraph provides clear idea in favor of the new viewers of blogging,
    that in fact how to do running a blog.
    Look at my website - perfumes baratos

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, egal ob Lob, Kritik, Fragen oder Vorschläge..