About Kontakt Folgen? PR/Kooperation Impressum

I'm back

15. August 2011

Halloo meine Schönheiten :) Ich bin wieder zurück von meinem Wochenende auf dem Heitern-Festival. Es war einfach super. Wir haben 77 Bombay Street, Clueso, Bligg, Cypress Hill, Kid Cudi, Culcha Candela ♥, The Hives, Kool Savas, Moonraisers, Irie Révoltés ♥, Amy Macdonald und noch viele mehr gesehen :) Am Freitag haben wir meinen Geburtstag noch gefeiert, es gab viel Kuchen und Geschenke..Es war einfach ein hammer Weekend. Culcha Candela und Irie Révoltés waren einfach die Besten, ich liebe Irie sie sind einfach spitze. Kennt ihr sie auch? Was haltet ihr von ihnen? Hier noch eine Collage mit Fotos vom Wochenende..


1 Kommentar:

  1. Alles Gute nachträglich :)
    als ich Culcha Candela mal gesehn hab (auf unserem Uni Festival) haben se einfach 20 Minuten weniger gemacht,weil se zu spät da waren -.- war nicht wirklich begeistert...aber schön wenn se bei euch nen anständigen Auftritt hingelegt haben ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, egal ob Lob, Kritik, Fragen oder Vorschläge..