About Kontakt Folgen? PR/Kooperation Impressum

Manhatten - Eyeshadow Base

17. August 2011

Produktinformationen:
Inhalt: 8g
Preis: 8.90 Fr.
Konsistenz: moussige Creme


Die Base hat eine moussige Cremekonsistenz und ist mit den Fingern gut auftragbar. Man muss jedoch schauen, dass man sie gleichmässig verteilt. Der Geruch der Base erinnert an ein Hallenbad, finde ich. Manche finden den Geruch schrecklich, doch ich finde ihn überhaupt nicht schlimm. Die Base ist farblos und hat auch keinen Schimmer. Lidschatten lassen sich über der Base sehr gut auftragen und blenden. Zudem ist die Farbe viel intensiver als ohne Base.

Ich war am Anfang sehr skeptisch, da die Base ja nicht gerade billig ist, doch ich bin sehr zufrieden mit ihr, denn mein Lidschatten hält den ganzen Tag hin und auch nach dem Training sieht man noch gut geschminkt aus. Also ich werde es auf jedenfall nachkaufen ;)

Der Eyeshadow Base von Manhatten bekommt von mir 9 Sterne

★★★★★★★★★☆

Kommentare:

  1. Hey :)

    Danke für dein Kommi :)

    Die base habe ich auch, aber vor allem in der Sommerzeit fing die bei mir an krümmelig auf dem Auge zu werden, so dass der Lidschatten auch so komisch aussah :(
    Ist dir das auch schonmal passiert?

    Zurzeit benutz ich deshalb ie artdeco base, die hält auch super :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den tollen Post.Meine Eyeshadowbase von MALU WILZ neigt sich so langsam dem Ende zu und ich muss mir etwas neues anschaffen.Bin etwas am überlegen,ob ich mir diese oder die von Artdeco kaufen soll.Da du jetzt aber nur positiv über sie berichten kannst,wird es wohl jetzt diese werden,da die von MALU WILZ der von Artdeco auch sehr stark ähnelt.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, egal ob Lob, Kritik, Fragen oder Vorschläge..