About Kontakt Folgen? PR/Kooperation Impressum

Sommerhüte :)

18. August 2011

Also in diesem Sommer finde ich die Hüte total sexy. Egal an welchem Anlass man sie trägt ob an Festivals, am Strand, bei einer Shoppingtour oder im Alltag. Sie sind einfach total angesagt, finde ich. Leider hab ich noch keinen der wirklich mir gehört :/ einen lieh ich mir diesen Sommer oft vom Kollegen aus, aber ich brauch unbedingt noch einer für meinen Kleiderschrank :) Hier hab ich noch ein paar Bilder wo man die Sommer/Strohhüte von ihrer besten Seite sieht. Wie findet ihr diese Hüte?


Kommentare:

  1. Ich liebe Hüte und suche auch schon seit Monaten nach einem schönen. Bislang war ich nur leider nicht sonderlich erfolgreich:/ Schlapphüte, wie im ersten Bild, haben's mir besonders angetan:)
    Liebe Grüße
    http://daisy-und-die-mode.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen lieben Kommentar:) Die Wildlederschuhe sind von Janet D. Hab sie bei Deichmann gefunden:)
    Liebe Grüße
    http://daisy-und-die-mode.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, egal ob Lob, Kritik, Fragen oder Vorschläge..