About Kontakt Folgen? PR/Kooperation Impressum

Heitere Openair :)

9. August 2011

Boah wie ich mich auf das Openair am kommenden Wochenende freue :) Es kommen so viele tolle Bands und dann kenn ich auch noch sehr viele Leute. Und ein Weekend auf einem Zeltplatz mit den besten Freunden, mit Alkohol usw. und guter Musik zu verbringen ist doch einfach genial :D und zu all dem hab ich am Freitag noch Geburtstag. Endlich ist es soweit und am Openair können wir dann so richtig feiern und bis jetzt sieht es mit dem Wetter fürs Wochenende super aus..Eine Woche später mach ich noch ein kleines Fest bei mir zuhause wo es dann noch ein bisschen persönlicher wird. Hier hab ich jetzt aber noch ein paar Bilder zur Inspiration..Geht ihr gerne an Festivals oder Openair?


2 Kommentare:

  1. Schöner Blog. Der Header gefällt total:)
    schau doch mal vorbei,
    Love,
    Tizia

    http://anotherberry.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. freut mich wirklich das er dir gefällt :)
    Das kompliment gebe ich gerne zurück ...

    LOVE, Jaqui

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, egal ob Lob, Kritik, Fragen oder Vorschläge..