About Kontakt Folgen? PR/Kooperation Impressum

Gewinnspiel von Jules

9. August 2011

Also ich mach wieder einmal bei einem Gewinnspiel mit :) Ich hoffe, dass ich irgendwann mal bei einem gewinne, da ich bei solchen Sachen eigentlich immer Pech habe. Also beim Gewinnspiel von Jules verlost sie folgende Artikel..


1. P2 "Color Star Lip Cream", Farbe 031 "Romy Schneider"
2. Catrice "Lashes to kill Ultra black Volume Mascara"
3. Catrice "Ultimate Nail Lacquer" 380 "Forget-me-not!"
4. M&Buffallo "Purple Peeptoe Eyeshadow"
5. Manhatten "Perfect Creamy & Care" 59F
6. Catrice "Skin Finish Compact Powder" 010 "Transparent"
7. Maybelline "Khôl Express", "Glam Plum"
8. Essence "Black Mania Carbon Black Gloss Eye Pencil" 

Drückt mir die Daumen und schaut doch mal auf dem Blog von Jules vorbei, es ist wirklich ein toller Blog mit vielen Inspirationen..

1 Kommentar:

Ich freue mich über jeden Kommentar, egal ob Lob, Kritik, Fragen oder Vorschläge..