About Kontakt Folgen? PR/Kooperation Impressum

Wieder ein paar Sachen :)

11. August 2011

So meine Lieben gestern hab ich nun die Schuhe gekauft, bei denen ich noch unsicher war, aber ich bereue es noch nicht. Zudem hab ich noch Nagellacke aus dem Sale gekauft und die Eyeshadow Base von Manhatten. Habt ihr diese auch schon benutzt? Ich werde in der nächsten Woche noch einen "Testbericht" davon bringen und von den Nagellacken werd ich auch irgendwann mal noch ein Post bringen..

Ankel Boots (Bingo)
250 I Sea You!, 520 Apropos Apricot, 510 Bye, Bye Birdy! (Müller)
01 Eyeshadow Base (Müller)

Kommentare:

  1. ooohhhh ich liebe diese Nagellackfarben *.* suuuuper toll und die Schuhe ja sowieso :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, egal ob Lob, Kritik, Fragen oder Vorschläge..