About Kontakt Folgen? PR/Kooperation Impressum

Tattoos ♥

8. August 2011

Och ich liebe Tattoos solange nicht der ganze Körper voll ist. Ich werde mir auch bald ein Tattoo stechen lassen oder besser gesagt zwei. Beim Motiv bin ich mir noch ein wenig unklar, da ich etwas persönliches will, was auch eine Bedeutung hat. Ein paar Ideen hab ich schon, aber fest entschlossen bin ich noch nicht. Jedoch die Stelle wo die Tattoos hinkommen weiss ich schon :) eins möchte ich unten am Handgelenk und eines bei den Rippen. Hier hab ich ein paar Bilder, welche mir sehr gefallen. Was haltet ihr von Tattoos? Habt ihr ein Tattoo?

Kommentare:

  1. aahhh ich lass mir wahrscheinlich auch eins an den Rippen stechen,aber das tut seeeeehr weh
    aber warum am Handgelenk? Da kannst du es nicht vergerben,niieeemals überlegs dir also genau ;)

    AntwortenLöschen
  2. Selbst habe ich keins und bin mir auch unsicher ob ich mir je eins machen lasse. Dennoch finde ich bestimmte Tattoos an einigen Menschen sehr schön und schaue mir gerne Inspirationsbilder wie diese hier an :)

    AntwortenLöschen
  3. I really like this post! I want a tatoo and you've picked some really amazing ones :)

    http://blaiseruby.blogspot.com/
    x

    AntwortenLöschen
  4. mir gefallen sehr viele dieser tatoos, aber am besten ist das "hope" tatoo :)

    alles liebe
    vanni♥

    AntwortenLöschen
  5. Hey, ich will auch schon lange eins, und zwar genauso ein Vogelmotiv, und zwar unter die Achsel, also auf die Rippen. Dass es wehtut weisst du bestimmt ja selber, aber ich bin vor allem daran gescheitert, dass es sehr groß werden würde, damit die Linien nicht so verschwimmen, hatte mich an verschiedenen Stellen informiert. Ich wills aber immernoch und werds vielleicht bald mal machen. Viel Glück dir damit :)

    http://coralle-coralle.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, egal ob Lob, Kritik, Fragen oder Vorschläge..