About Kontakt Folgen? PR/Kooperation Impressum

Aschenputtel

6. August 2011

Meine Eltern sind zu Hause und am liebsten würd ich gleich ausziehen. Ich hab gestern den ganzen Morgen geputzt, aber als sie nach Hause kamen, haben sie uns lauter Vorwürfe gemacht vonwegen es wäre nicht sauber, Pflanzen sind kaputt, wir hätten die 1. August Feier nicht unter Kontrolle gehabt usw. Schrecklich.. dabei war die 1.Augustfeier schon früh zu Ende und niemand war angetrunken, bei den Pflanzen war nur eine kaputt und die hatte schon zuviel Wasser als sie gegangen sind und schmutzig war allein eine Tür. Meine Schwester und ich sind dann gestern möglichst schnell aus dem Haus und heute Morgen spielte ich dann Aschenputtel. Das heisst ich musste die Küche machen, ihre Wäsche bügeln und zusammenlegen, den Rasen mähen, den Garten und den Steingarten jäten, die Wähe machen usw. Ich habs satt!! Naja egal ich beruhig mich jetzt mal, denn Probleme mit den Eltern haben glaube ich alle ;)

Gestern war ich noch schnell in der Stadt um die Schuhe von denen ich gestern berichtet habe, zu probieren. Leider hab ich in den einen keinen Halt und bei den anderen bin ich mir nicht sicher, da sie vorne recht spitzig sind und das gefällt mir nicht so. Was meint ihr? Hier unten hab ich ein Bild davon. Würdet ihr sie kaufen? Ich suche schon lange Ankle Boots..




Kommentare:

  1. Hey Noreen,

    ich finde die Schuhe wirklich sehr schick. Ich an deiner Stelle würde sie mir kaufen. Auch die Spitze vorne finde ich nicht sonderlich schlimm. Die passt zum Schuh. Außerdem wird Spitze diesen Herbst wieder in. An allen Schuhen sieht das natürlich nicht aus, aber .. sie sind schön. :)

    Liebste Grüße,
    Leentje

    AntwortenLöschen
  2. oh man wie fies,ich musste nie so viel bei uns machen und habe mich auch immer gut mit meinen Eltern verstanden^^
    Wenn du keinen guten halt in den Schuhe hast kauf sie dir nicht,du kannst es evtl noch mit ner Einlage probieren,vielleicht ist es dann besser. Aber schön finde ich sie schon
    lG,Lisa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, egal ob Lob, Kritik, Fragen oder Vorschläge..