About Kontakt Folgen? PR/Kooperation Impressum

Putztag

5. August 2011

Och mann ich bin noch total müde, denn leider musste ich heute um 7Uhr aus den Federn :( Es ist Putztag angesagt. Meine Eltern kommen nach 2 Wochen von ihren Ferien zurück und ich muss noch das ganze Haus putzen. Es gibt wirklich viel zu tun. Naja wenigstens ist das Wetter auch nicht so toll, eigentlich genau der richtige Tag dafür. So ich wünsch euch einen schönen Tag, ich geh mal ran an den Dreck ;) Ach ja vielleicht geh ich heute nochmals in die Stadt, denn gestern hab ich 2 paar tolle Schuhe entdeckt und ich kann einfach nicht wiederstehen :) Ich weiss es ist schlimm, aber ich liebe Schuhe..


1 Kommentar:

  1. zeig her die schuhe :D
    ich verleihe dir einen award :)
    http://peach-dreams.blogspot.com/2011/08/ein-award.html
    lG,Lisa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, egal ob Lob, Kritik, Fragen oder Vorschläge..