About Kontakt Folgen? PR/Kooperation Impressum

Award :)

8. August 2011

Diesen Award habe ich von Lisa bekommen,dankeschön! :


Und hier 7 Dinge über mich:

1. Ich steche mir bald ein Tragus Piercing :)
2. Ich möchte umbedingt 2 Tattoos und lasse sie mir auch möglichst bald stechen
3. Ich hörte mal schlecht und musste meine Ohren operieren
4. Ich habe eine Brille und eine Nachtspange
5.Ich würde gerne ein wenig abspecken, aber ich liebe es zu essen
6.Ich liebe Schokolade
7. Ich mache nach der Matura eine Lehre, obwohl ich lieber eine Tanzschule besuchen möchte

Sooo jetzt kennt ihr mich ein wenig besser ;))

Diesen Award möchte ich weitergeben an:



Und bei Lisa möchte ich mich nochmal ganz herzlich für den Award bedanken 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, egal ob Lob, Kritik, Fragen oder Vorschläge..