About Kontakt Folgen? PR/Kooperation Impressum

YT - Meine essence Highlights

16. November 2014

Hallihallo ihr Hübschen und guten Morgen :) Gestern ist wieder einmal ein Video von mir online gekommen und ich würde mich freuen, wenn auch ihr reinschauen würdet. Freue mich auch riesig über euer Feedback oder Tipps und Verbesserungsvorschläge. Leider hat es nicht geklappt mit dem scharf stellen, ich habe irgendwie falsch fokussiert und es erst beim Schneiden bemerkt, aber da man die Produkte ja gut erkennt, dachte ich mir, dass ich es trotzdem hochlade. Viel Spass! :)


Welches sind eure liebsten Produkte aus dem essence-Sortiment oder auch aus einer Limited Edition?

1 Kommentar:

  1. Wie du ja weißt, habe ich mir das Video schon angesehen :) Genau wie du mag ich die Lippenstifte auch total. Besitze erst 2, will mir aber gerne noch mehr zulegen :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, egal ob Lob, Kritik, Fragen oder Vorschläge..