About Kontakt Folgen? PR/Kooperation Impressum

La Biosthetique Belavance - EyeLiner, Blush, Silky Eyes

7. November 2014

Bei mir sind wieder einmal ein paar neue Produkte von La Biosthetique dazugekommen und diese möchte ich euch heute in diesem Post vorstellen. Ich stelle euch drei Kosmetikprodukte von der Linie BELAVANCE vor und zwei darunter mag ich wirklich super gerne und könnte sie mir nicht mehr wegdenken.

BELAVANCE - Tender Blush "Gentle Peach"
Der Blush "Gentle Peach" hat eine wunderschöne Farbe, Es ist ein zartes Rosa mit einem "peachigen" Unterton mit leichten Glitzerpartikeln. Persönlich benutze ich ihn sehr gerne als Highlighter auf den Wangenknochen. Die Verpackung und Musterung ist einfach bezaubern und gefällt mir sehr sehr gut.



BELAVANCE - Smart Liner Liquid Eyeliner "just black"

Dieser Eyeliner ist einfach perfekt - wirklich ich liebe ihn über alles. Seit ich denk benutze, trage ich nun fast jeden Tag einen Eyeliner, egal ob dünn oder dick, er kann einfach alles. Vor dem Gebrauch muss man ihn unbedingt schütteln und anschliessend zieht er wirklich eine superdünne, tiefschwarze Linie und das Beste daran er ist wasserfest und trocknet so schnell, dass wenn man das Auge ausversehen zu früh öffnet am Lid wirklich nichts abfärbt,

 BELAVANCE - Silky Eyes "Soft Gold"
 Die Silky Eyes sind wasserfeste, cremige Lidschatten. Es gibt sie in verschiedenen Farben und der "Soft Gold" ist gerade beim Trend Aufsteller Herbst/Winter mit dabei. Die Silky Eyes sind eifach perfekt wenn es einmal schnell gehen muss oder auch für die Handtasche. Mit der Applikation kann man das Produkt direkt auf das Lid auftragen und anschliessend einfach mit den Fingern verteilen. Ein super Produkt für Leute, bei denen es auch mal schnell gehen muss ;)

Kennt ihr die Produkte? Welchen Eyeliner benutzt ihr am liebsten? Muss bei euch das Makeup ebenfalls häufig schnell gehen?



Kommentare:

  1. Ich habe noch nie von der Marke gehört! :) Ich möchte noch die Chance nutzen, um für mein Gewinnspiel zu werben. Es greift thematisch den Herbst auf. Wenn du Lust ein wenig High-End Kosmetik zu shoppen oder dir ein Back Up deines teuren und gleichzetig liebsten Parfüms zu kaufen, dann wird es wahrscheinlich etwas für dich sein. Du musst nicht viel tun, um im Lostopf zu landen. Es reicht, wenn du mir folgst und wenn du mir ein Bild deines Herbst 2014 schickst. Das kann dein liebster Herbstlack oder Lippenstift sein. Ein Augen-Make-Up, welches du gern zu dieser Zeit trägst oder ein Outfit. Deiner Kreativität sind wirklich KEINE Grenzen gesetzt. Du kannst dafür entweder einen 100€ oder 50 € Gutschein gewinnen! Na? Interesse geweckt? Dann schaue auf meinem Blog vorbei, da läuft NUR NOCH BIS HEUTE 24 Uhr das Gewinnspiel,

    http://www.semantos.de/2014/10/gewinnspiel-dein-herbst-2014-zeige-uns-deinen-style/

    Ich entschuldige mich schon einmal, wenn dich die "Werbung" stört. Dann lösche das Kommi einfach. Ich wollte nur die Chance nutzen, um dich um darüber zu informieren, da man solche Chancen wohl nur sehr selten hat! :)

    Ganz liebe Grüße & einen wunderschönen Sonntag noch,
    P!nkCitrus

    AntwortenLöschen
  2. Der cremige Lidschatten hat eine sehr schöne Farbe. Interessante Produkte.

    www.nissimendes.ch

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, egal ob Lob, Kritik, Fragen oder Vorschläge..