About Kontakt Folgen? PR/Kooperation Impressum

New In - Sleek by fashionpupa

15. August 2014

Vielleicht haben einige von euch bereits gemerkt, dass ich wie viele andere Mädels da draussen ebenfalls ein grosser Fan von den sleek Kosmetikprodukten bin. Ich mag die Lidschatten Paletten von sleek richtig gerne. Es sind immer wieder so tolle Farben in den Paletten enthalten und die Qualität für diesen Preis ist wirklich genial. Bereits in meinem Besitz ist die Palette Storm, Oh So Special, Ultra Matte Vol2 und nun kam noch die limited Edition del mar dazu.

Ich mag die Farben der Palette total gerne, da es einmal etwas anderes ist und einem wieder frei fantasieren lässt. 
Dazu hat mir die liebe Fashionpupa noch einen Bronze Block geschickt, den ich bisher noch überhaupt nicht kannte, doch ich finde er sieht sehr hübsch aus und eignet sich perfekt um Akzente auf den Wangen zu setzen.

Und als letztes hat sie mir noch den DIP-IT Eyeliner ins Paket gelegt und ich muss sagen, dass ich bisher den Eyeliner meistens mit einem Eyeliner-Pen gemacht habe, da es mir einfach besser und schneller geht, doch der DIP-IT Eyeliner macht sich sehr gut im Gebrauch ;) Also ich kann ihn nur weiter empfehlen.

Wie gefallen euch die Produkte? Seit ihr auch ein grosser Fan von den sleek Produkten? Welche Produkte habt ihr von der Marke?




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, egal ob Lob, Kritik, Fragen oder Vorschläge..