About Kontakt Folgen? PR/Kooperation Impressum

holidays - Kreta

2. Oktober 2013

So endlich habe ich wieder Zeit und vor allem Lust zum Bloggen. Da ich fast die ganzen Ferien auf Reisen war und danach direkt mit meiner Ausbildung zur Frisörin begonnen habe, hatte ich nie die Gelegenheit euch von meinen Ferien zu berichten. Nun bin ich schon über einen Monat Lehrling beim Fuchs Hairteam Luzern und es gefällt mir sehr gut und ich habe mich auch schon super eingelebt. Nun aber zu meinen Ferien in Kreta.
Wie ihr ja wisst habe ich meine Matur bestanden und direkt nach der Maturafeier ging es mit dem Flieger nach Kreta wo wir unseren Abschluss als Klasse feiern und geniessen durften. Es war eine traumhafte Woche mit hammermässigem Wetter, genialen Leuten, witzigen Aktionen und sehr vielen legendären Erlebnissen.
am Flughafen voller Vorfreude
 unser Trakt vom Hotel, welches einfach perfekt war und rechts unser Zimmerausblick

die Poolanlagen des Hotels - einfach ein Traum
ein Teil unserer Klasse in der geliebten Shishabar
den Sonnenaufgang geniessen ;)
 die ganze Klasse vereint nach einer intensiven aber genialen Woche :)

Es war eine wunderbare Zeit, welche ich am Gymnasium verbracht habe und diese Reise als Abschluss mit der besten Klasse, war einfach super. Die Ferien in Kreta waren einfach perfekt und nun haben sich unsere Wege getrennt und ich hoffe jeder hat sich in seiner neuen Umgebung schon eingelebt.

Hat jemand von euch auch das Abitur dieses Jahr abgeschlossen? Gibt es bei euch ebenfalls eine Abschlussreise? 

Eure Noreen


1 Kommentar:

  1. Hallo, erst mal vielen Dank für deine lieben Kommentare, hat mich echt gefreut!
    Wir waren zur Abifahrt vor zwei Jahren in Rom, das war eigentlich ganz interessant :)
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, egal ob Lob, Kritik, Fragen oder Vorschläge..