About Kontakt Folgen? PR/Kooperation Impressum

Video der Woche

24. Februar 2013

Nun es ist wieder einmal Sonntagabend und morgen fängt eine neue Woche an. Eigentlich mag ich den Montag überhaupt nicht, doch ausnahmsweise freue ich mich mal auf morgen, da wir Wintersporttag haben und somit gehts aufs Board. Ich freue mich riesig, obwohl ich hier unten lieber Frühling hätte.
Ich hatte die letzte Woche leider nicht so viel Zeit, um mir Videos anzusehen, doch dafür am Wochenende umso mehr. Das Video der Woche ist folgendes..


Ich finde MissChievous eine ganz ganz tolle YouTuberin und wusste lange nicht, dass sie sogar aus der Schweiz kommt. Ich finde das Tutorial ganz toll und denke auch, dass sie es super hingekriegt hat. Schaut doch mal auf ihrem Kanal MissChievous vorbei.

Freut ihr euch auf die nächste Woche? Kennt ihr MissChievous Kanal? Mögt ihr das Video?

Eure Noreen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, egal ob Lob, Kritik, Fragen oder Vorschläge..