About Kontakt Folgen? PR/Kooperation Impressum

Video der Woche

17. Februar 2013

So leider komme ich wieder einmal nicht so oft zum Bloggen, aber ich hoffe dass sich das bald mal ein bisschen ändern wird. Ich denke sicherlich ab dem Sommer wird es hier wieder ein bisschen mehr zum Lesen geben, denn bis dahin habe ich viele Prüfungen und meine Matura, welche ich bestehen muss.

Nun aber zum Video der Woche. Diese Woche handelt es sich um ein Musikvideo, welches ich einfach ganz toll finde. Ich mag das Lied und auch den Clip dazu.


Wie gefällt euch das Lied? Wie findet ihr den Clip dazu?

Eure Noreen

2 Kommentare:

  1. Oh ich lieb das Lied. :) Jöö merci dasst frögsch mir gahts guet und dir? Münd mal wieder uf Konstanz. xD

    AntwortenLöschen
  2. ich würde es dir ja gerne sagen, aber das video kann man sich wegen der gema nicht ansehen! :(

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, egal ob Lob, Kritik, Fragen oder Vorschläge..