About Kontakt Folgen? PR/Kooperation Impressum

Wichtelgeschenk

6. Januar 2013

Ich habe dieses Jahr auch beim Wichtelspiel der Schweizerbloggerinnnen mitgemacht, denn ich liebe diese Wichtelspiele. Man kennt die Person überhaupt nicht und hat keine Ahnung was man bekommt. Ich persönlich habe die Nicole von princess.ch gezogen und habe ihr ein Kerzenglas, ein Engel zum dekorieren, eine Cupcakekette und so weiter geschenkt. Falls du dies liest ich hoffe ich konnte dir eine kleine Freude bereiten. Nun aber zu meinem Geschenk..

Ich bekam eine süsse Karte, diese wundervolle Box und ein paar Christbaumschmuckschuhe ;) Danke an mein Wichteli, ich weiss leider noch nicht wer du bist da ich den Absender zu früh weggeschmissen habe..

Liebt ihr das Wichtelspiel genauso wie ich? Habt ihr auch mitgemacht? Was habt ihr bekommen?

Eure Noreen

Kommentare:

  1. Ich liebe es auch zu Wichteln !
    Die Geschenke sind immer total süß oder witzig :D & Schuhe für den Weihnachtsbaum zählen auf jedenfall zu einem guten Geschenk !

    Liebe Grüße
    http://madamechaotic.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hey liebe Noreen. Habe gerade erst deinen Blogbeitrag gesehen bezüglich Wichtelgeschenk. :) Hast du meine Nachricht auf Facebook eigentlich mal bekommen? :) Hab dir dort gleich danach gedankt. Auf jedenfal danke nochmals.. ist alles ganz fleissig in Verwendung.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, egal ob Lob, Kritik, Fragen oder Vorschläge..