About Kontakt Folgen? PR/Kooperation Impressum

LOOK - Nagellack petrol

6. Januar 2013

So heute zeige ich euch wieder einmal einen Nagellack, der schon sehr lange unbenutzt in meiner Schublade liegt. Ich habe ihn vor langer Zeit einmal gewonnen und habe ihn total vergessen. Die Farbe wäre zwar schöner im Sommer zu tragen, doch ich trug ihm in der Vorweihnachtszeit auf =)

LOOK - petrol
Preis: 1.99 Euro
Kaufanreiz: habe ihn gewonnen
Auftrag: sehr einfach, jedoch benötigt man 2-3 Schichten damit er deckt
Trocknungsdauer: ca. 3-4 min
Farbe: eine schöner petrolton
Haltbarkeit: sehr gut
Eigenschaften: nichts besonderes hat keine Glitzerpartikel, nichts


Wie gefällt euch die Farbe? Kennt ihr die LOOK by Bipa Lacke? Was haltet ihr von ihnen?

Der Nagellack 30 petrol von LOOK bekommt von mir 7 Sterne

                                                  ★★★★★★


                       Eure Noreen


Kommentare:

  1. Die Farbe ist sehr schön. Von der Marke habe ich aber noch nie gehört...

    AntwortenLöschen
  2. Wie schräg, ich hab heut den gleichen lackiert und als ich eben bei Google nach Bildern gesucht hab, hab ich deinen Blog gefunden ;)
    Da werd ich dir doch direkt mal über Bloglovin folgen :)

    Schöne Farbe übrigens hihi
    Ich trag ihn mit dem Prince Charming Topper von Essence und hab das Ganze dann abschließend mattiert.

    LG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, egal ob Lob, Kritik, Fragen oder Vorschläge..