About Kontakt Folgen? PR/Kooperation Impressum

mein erster MAC Lippenstift..

22. Januar 2013

So endlich komme ich dazu wieder einmal ein bisschen öfters zu Bloggen. Wie ihr sicherlich bereits gelesen habt, habe ich meinen ersten Mac Lippenstift Zuhause. Und zwar war auch dieser Lippenstift in einem der Adventstürchen, welches ich gewonnen habe und ich freute mich riesig als das Päckchen bei mir ankam.

Die Farben passend perfekt zusammen ich danke der lieben Valerie von Looks like..Valerie für das wundervoll zusammengestellte Geschenk. Es handelt sich hierbei übrigens um den Pretty Please MAC Lippenstift.

Welches war euer erster MAC Lippenstift? Kennt ihr die Farbe?

Eure Noreen

Kommentare:

  1. Oh so en schöne Gwünn. :) Ich han es Sample vo Pretty Please und de isch echt schön. :) Min erste isch de Velvet Teddy. :)

    AntwortenLöschen
  2. Mein erster war "Syrup" und ich benutze ihn immer noch regelmäßig :)) Liebst

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch am überlegen mir mal einen zuzulegen... lohnt es sich denn?

    http://tattoomodel-rose.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, egal ob Lob, Kritik, Fragen oder Vorschläge..