About Kontakt Folgen? PR/Kooperation Impressum

Warum wir Weihnachten lieben..

2. Dezember 2012

Bald ist Weihnachten! Ich persönlich liebe Weihnachten und vor allem die Vorweihnachtszeit. Ich mag die Stimmung, den Schnee, das Beisammen sein usw. Ich habe eine Collage zusammengestellt, welche zeigt warum ich Weihnachten so mag..

Mögt ihr Weihnachten genauso wie ich? Warum eigentlich?

5 Kommentare:

  1. Die Collage gefällt mir sehr gut, allerdings kann man leider die Schrift nicht so gut lesen

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Weihnachten auch total, Spaziergänge im Schnee, heiße Schokolade trinken und in Kuschelsocken vorm TV sitzen, mag ich auch am liebsten :)

    AntwortenLöschen
  3. Toller Post :)
    Love Lois xxx

    http://lisforlois.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Ein toller Post!
    Ich sitze auch grade mit Kuschelsocken auf dem SOfa!
    Gleich gibt es noch Kakao.
    Aber lernen, dass muss ich gleich auch noch :(

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, egal ob Lob, Kritik, Fragen oder Vorschläge..