About Kontakt Folgen? PR/Kooperation Impressum

Bitte votet für mich!

3. Dezember 2012

Ich habe wieder einmal eine kleine Bitte an euch. Ich mache zur Zeit an einem Contest mit der bei Ponyhütchen läuft. Ich habe bereits in diesem Post "klick" darüber berichtet und ab heute läuft das Voting auf Facebook und dem Blog von Ponyhütchen. Ich würde mich riesig über ein LIKE auf Facebook freuen und auf dem Blog bin ich die Nummer 22 für welche ihr ein Kommentar hinterlassen müsstet. Würde mich riesig über eure Unterstützung freuen =)

Hier der Facebook Link "klick" ich brauche nur ein LIKE von euch..

Und hier der Link zum Post "klick" einfach einen Kommentar mit der Nummer 22 hinterlassen, falls ihr mich unterstützen möchtet...

Herzlichen Dank jetzt schon an alle die mich unterstützen werden =)

Kommentare:

  1. Erledigt! :D <3
    Viel Glück.

    Ich veranstalte gerade ein Gewinnspiel. Vielleicht möchtest du ja mit machen? :)
    Chanel Giveaway

    Liebe Grüße, Ly :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh so e schöni Zämmestellig. :) Gange grad go vote. Ebenfalls Glückwunsch. :) Was häsch du dir im Lush kauft?

    AntwortenLöschen
  3. Super, jetzt weiß ich auch, wer hinter dieser tollen Zusammenstellung steckt! :)

    AntwortenLöschen
  4. Das ist lieb von Dir :) Dafür vote ich für Dich!

    AntwortenLöschen
  5. zu deiner Frage ob das Dip Diying hair wieder gút raus geht ? Ja, wirklich super das meiste geht direkt mit Wasser raus und mit etwas Shampoo ist auch der leltzte Rest weg :) .Toller Blog übrings ,würden uns freuen wenn du unser Leser wirst :)

    http://wevegottonight.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, egal ob Lob, Kritik, Fragen oder Vorschläge..