About Kontakt Folgen? PR/Kooperation Impressum

Nikolaustag

6. Dezember 2012

Ich hoffe ihr hattet bis jetzt alle einen wunderschönen Nikolaustag. Ich muss sagen ich hatte heute sehr gute Laune, obwohl auch einiges schief lief in der Schule, denn schon während der ersten Stunde wurde so ziemlich die ganze Klasse in den Gang befördert, da die Hausaufgaben wieder einmal kontrolliert wurden. Und zudem brachte ein Lehrer unsere Klasse auch noch in schlechte Stimmung durch den schlechten Klassendurchschnitt einer Klausur, doch auch dies brachte meine Laune nicht in den Keller.
Ach ja und nun das Positive da ich immer noch in die Schulbank drücke, ging bei und auch der Nikolaus von Klasse zu Klasse und spendierte jeden einen Grittibänz.
Bokeh_4_large
Hattet ihr einen schönen Tag? Habt ihr heute ein Geschenk bekommen? Falls ja, was denn?

1 Kommentar:

  1. was für ein süsses bild..:D mein nikolaustag was nett..nicht perfekt aber nett..:P hihi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, egal ob Lob, Kritik, Fragen oder Vorschläge..