About Kontakt Folgen? PR/Kooperation Impressum

AMU - the dark violett

17. Dezember 2012

So ich bin endlich wieder dazu gekommen mein AMU abzulichten. Jedoch war es halt bereits dunkel und deshalb ist die Qualität nicht so toll. Ich hoffe jedoch, dass ihr es trotzdem erkennen könnt. Ich hoffe ihr konntet alle den 3. Advent geniessen ich persönlich war Assistentin bei dem Fotoshooting welches meine Schwester gestern durchführte. Die Fotos sind echt toll geworden, aber leider kann ich sie euch nicht zeigen, da sie nicht mein Eigentum sind. Naja nun aber zu dem AMU..
Folgendes Foto zeigt die verwendeten Lidschatten..
Das ist einerseits die 96-zoeva Palette und die Oh so special Palette von Sleek. Der Lidstrich wurde mit einem schwarzen Gel Eyeliner von Catrice gezogen und die Wimpern mit der I love extrem Mascara von Essence getuscht.

Wie gefällt euch das AMU? Mögt ihr krasse Farben in einem AMU? 

Eure Noreen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, egal ob Lob, Kritik, Fragen oder Vorschläge..