About Kontakt Folgen? PR/Kooperation Impressum

Haul von Polen

2. November 2012

So wie euch ja bereits gesagt habe, folgt heute mein Haul von Krakau. Ich muss sagen, dass wir echt sehr oft in den grossen Einkaufszentren waren, da irgendwie alle Frauen etwas brauchten. Auch in der Altstadt selber klapperten wir die kleinen Läden ab, doch leider waren die vier Stunden bei mir für nichts. Andere haben ein paar Teile gefunden. Dafür habe ich Im Shoppingcenter einige Artikel gefunden, darunter auch Inglot Lidschatten =)
 Post dazu folgt ;)
Lederjacke von NewYorker
 Winterjacke von Pull&bear
 auf der Heimreise durch DE gekauft
mit den restliche Zlotiv praktisch für die Handtasche

Wie gefällt euch mein Haul? Möchtet ihr Outfits mit den Jacken sehen? Kennt ihr Inglot?

4 Kommentare:

  1. Ich liebe INGLOT!
    Habe selbst eine kleine süße Sammlung aus Polen, die mir einige Mädels mitgebracht haben.
    Die Qualität grade der LS ist wirklich toll.
    Daher bin ich umso gespannter auf Einzelheiten von deinem Haul ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde auch gerne mal bei Inglot stöbern... zeigst du Swatches?
    Ich habe deinen Gewinn heute zur Post gebracht =)

    AntwortenLöschen
  3. Inglot bitte zeigen :D
    LG Alencia

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wenn ich mal wieder in Polen sein werde, dann schaue ich mir die Lidschatten an! :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, egal ob Lob, Kritik, Fragen oder Vorschläge..