About Kontakt Folgen? PR/Kooperation Impressum

leather jacket

11. Oktober 2012

Ich weiss nicht ob ich es euch schon gesagt habe, aber zur Zeit stehe ich total auf Lederjacken. Die sehen einfach so toll aus zu allen möglichen Klamotten. Man kann sich dazu edel, rockig, gemütlich usw. kleiden und einfach alles schaut super aus.
Mögt ihr solche Jacken genauso? Habt ihr auch eine? Was zieht ihr zur Zeit für Jacken an?

8 Kommentare:

  1. hey :) danke für deinen Kommentar, ich hab das Fazit zum Guhl Shampoo vorhin noch hochgeladen! :) & mir gefällt dein Blog sehr gut, hast nen neuen Leser :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe zwei Lederjacken, die habe ich auf einem Markt im Italien gekauft. Die eine hab ich jetzt schon 7 Jahre und ich liebe sie noch immer. In der Übergangszeit trage ich eigentlich nur Lederjacken. Sobald es kälter wird, nehme ich meine Daunenjacke aus dem Schrank oder meinen Mantel.

    AntwortenLöschen
  3. dankeschön! ja, diese schals sind genial. :)
    ich mag deinen blog sehr, diese lederjacken sind einfach toll! du hast eine leserin mehr. (:

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank :)!!

    Sehr schöne Bilder! Ich wollte dir nur schnell sagen, dass im Moment eine neue Abmahnwelle läuft. schau mal auf copypastelove vorbei ;) -> http://www.copypastelove.org/2012/10/achtung-neue-abmahnwelle.html

    Ich selbst bin auch vorsichtiger geworden, hatte Bilder von Pinterest nur eingebettet, habe sie aber vorsichtshalber wieder gelöscht als ich mehr darüber informiert hatte :/

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Jacken momentan total toll♥

    Ich habe dich übrigens beim 7 Sachen TAG getaggt, und würde mich sehr freuen, wenn du mitmachen würdest
    http://nicibutterfly.blogspot.de/2012/10/sieben-sachen-tag.html

    Liebe Grüße ♥ NiCi

    AntwortenLöschen
  6. ich liebe sie... nur sind sie oft etwas kurz für meine grösse :(

    http://www.wishmasterin.ch

    AntwortenLöschen
  7. Ich LIEBE solche Lederjacken! Die werten einfach jedes Outfit auf und machen es spannend!:)

    xxx

    Mia's Little Corner

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, egal ob Lob, Kritik, Fragen oder Vorschläge..