About Kontakt Folgen? PR/Kooperation Impressum

got2b - glued hairspray

12. Oktober 2012

Wie ich euch ja bereits in diesem Post hier gezeigt habe, bekam ich ein riesiges Stylingpacket. Darin war auch folgender Haarspray enthalten. Persönlich trage ich nicht so gerne solch starken Spray, doch für verschiedene Anlässe oder Aufführungen ist er dann doch sehr nützlich. Ich konnte ihn nun ein paar mal austesten und schreibe nun mein Fazit dazu.

Fazit: Der Haarspray ist gut zu bedienen, ausser dass er für mich fast ein bisschen zu gross ist. Jedoch sprüht er nur ganz fein was bei mir eine wichtige Rolle spielt. Zudem sehen die Haare nach der Benutzung nicht fettig aus was auch ein wesentlicher Punkt ist. Und für eine Partynacht und eine Tanzaufführung ist er perfekt. Er hält und hält und hält..jedenfalls bei mir. Also ich bin super zufrieden mit dem Produkt, der einzige Nachteil ist die Grösse.

Kennt ihr den Haarspray? Habt ihr ihn auch? Welcher ist euer Liebster?

Bewertung: 4/5

★★

2 Kommentare:

  1. Huhu Liebes, das Gewinnspiel ist ausgelost und du hast gewonnen =)
    Schick mir bitte deine Adresse!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, egal ob Lob, Kritik, Fragen oder Vorschläge..