About Kontakt Folgen? PR/Kooperation Impressum

Catrice - Lidschatten She's a Lady

31. Oktober 2012

Endlich habe ich wieder ein bisschen Zeit um einen post zuverfassen. Ich entschuldige mich für die lange Abwesenheit. Leider habe ich in letzter zeit sehr viel zu tun, da ich dieses Jahr die Abitur mache und auch noch meine Projektarbeit abgeben musste. Nun aber zum eigentlichen Thema und zwar möchte ich euch das Quatro She's a Lady von Catrice genauer vorstellen. Dieses Quatro habe ich von Catrice zum Testen bekommen, den Post dazu findet ihr hier.
Catrice - She's a Lady
Inhalt: 8g
Preis: 4.50 Euro
Farbe: rosa, beige, braun

Wie gefällt euch das Quatro? Habt ihr es auch?

Mir persönlich gefallen die Farben sehr gut. Man kann damit ein supertolles Alltags AMU schminken. Sowieso mag ich solche Rosa-und Brauntöne total gerne.

Das Quatro She's a Lady von Catrice bekommt 8 Sterne
★★★★★★★

Kommentare:

  1. Schöne Farben, aber ich habe sie mir nicht gekauft. Ich habe auf die Big City Paletten gewartet =D
    Liebes, schickst du mir deine Adresse, damit ich dir deinen Gewinn schicken kann?!

    AntwortenLöschen
  2. Ich han dich voool vermisst!!!!! Schön bisch wieder da. :) T Palette isch voll schön, ich hans sie leider nüme übercho.

    AntwortenLöschen
  3. Die Farben sind sehr alltagstauglich. Gefällt mir :) LG, Alencia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, egal ob Lob, Kritik, Fragen oder Vorschläge..