About Kontakt Folgen? PR/Kooperation Impressum

aufgebraucht

23. September 2012

Ich entschuldige mich für die Abwesenheit der letzten Tage. Leider hatte ich sehr viel zu tun für die Schule und hatte somit keine Zeit zum Bloggen übrig. Heute verreise ich für eine Woche nach Krakau (Polen). Es ist eine Studienreise und ich freue mich riesig darauf. Natürlich möchte ich mir auch einige Inglot Produkte zulegen und auch sonst ein bisschen in die Geschäfte schauen. 
Nun zum eigentlichen Thema ich habe wieder einmal ein paar Produkte aufgebraucht und die möchte ich euch zeigen.

purecalmille - Reiniger von Yves Rocher: Habe ihn schon länger mal nachgekauft, doch zur Zeit verwende ich die LUSH Reiniger, welche mir zugesendet wurden.
AVEO Mandel - Nagellackentferner von Müller: Muss ich unbedingt nachkaufen, bin sehr zufrieden damit.
NIVEA - Make-up Entferner: Nicht nachgekauft! Bin überhaupt nicht zufrieden damit, verwende den blauen von essence
NIVEA- Gesichtstonic: Nachgekauft! Ich liebe ihn, er erfrischt einfach immer wieder

Kennt ihr die Produkte? Was haltet ihr davon?

1 Kommentar:

  1. Nivea ist nicht so meine Marke, da mir zumeist die Incis nicht so zusagen...

    Viele Grüße und viel Spaß in Polen :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, egal ob Lob, Kritik, Fragen oder Vorschläge..