About Kontakt Folgen? PR/Kooperation Impressum

Zalandobestellung

11. Juli 2012

Wie ich ja bereits erzählt habe, habe ich mir ein paar Kleider bei Zalando im SALE bestellt. Nun ja leider waren drei davon nicht ganz so wie ich sie mir vorgestellt habe, doch das Kleid, welches ich schon seit Beginn am liebsten mochte, gefiel mir auch in echt super. Ich habe drei Kleider wieder zurückgeschickt und mein neuer Liebling behalten :)


Jerseykleid - black

Gefällt es euch? Bei welchen Online Shops habt ihr schon bestellt?



4 Kommentare:

  1. Sehr hübsch und das Kleid lässt sich bestimmt super abends und auch tagsüber kombinieren =)
    Outfits!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab mal ne Jacke bei Zalando bestellt :). Dein Kleid ist total schön :)

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid ist wirklich schön! :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, egal ob Lob, Kritik, Fragen oder Vorschläge..