About Kontakt Folgen? PR/Kooperation Impressum

Proben über Proben

10. Juli 2012

Geht es euch genauso? Ich bekommt ständig kleine Pröbchen, nehmt sie nach Hause und vergesst sie?Also bei mir ist es jedenfalls so. Ich benutze die fast nie und als ich letztens mein Zimmer räumte fand ich viele Muster und nun hab ich mir gesagt, dass ich die jetzt laufend aufbrauche. Das bedeutet, dass ich ab nun zu jedem Ausflug statt normale Produkte nur Pröbchen mitnehme ;)
 diese Parfümproben werde ich ab nun immer in der Handtasche mitnehmen

Wie seht es bei euch aus? Habt ihr auch so viele Proben/Muster?

Kommentare:

  1. Also ich han au mega viel vo dene Dehei & ich bruch die gar nöt. Ich nimms mer au jedes Mal vor, vergiss es irgendwie immer :(

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe auch sooooviele, aber ich bestell auch immer welche mit,z.B. bei einer Douglas Bestellung, ich liebe Pröbchen einfach, obwohl ich die wirklich kaum bis gar nicht benutze. Das ist auch irgendwie schon so ein Tick, haben haben haben!

    Ich sammel die auch immer in einer Box und ab und an sehe ich rein und freu mich drüber und schon iust die Schublade wieder zu :P

    Allerdings finde ich die Idee mit den kleine Parfümproben gut, ich brauche nur noch einen geeigneten Behälter, nicht dass die irgendwann mal zerbrechen und dann riecht die ganze Tasche danach.

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe gestern auch mal die Pröbchen aussortiert und da wanderte einiges in den Müll... heute war die dekorative Kosmetik an. Mensch was sich da so ansammelt^^ =D

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe auch viele Pröbchen daheim rumliegen. Zwar nicht so viele wie du, aber es sind schon einige :D Ich versuche im Monat mindestens 2 Pröbchen aufzubrauchen, aber das klappt auch nicht immer :D

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab nh ganze Douglastüte voll mit Proben^^

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, egal ob Lob, Kritik, Fragen oder Vorschläge..