About Kontakt Folgen? PR/Kooperation Impressum

Kleid aufpimpen, aber wie?

25. Juni 2012

Ich habe ein Problem und zwar habe ich ein Kleid, welches ich von einer Kollegin bekommen habe, da es ihr zu klein ist. Nun ja wenn ich es trage fällt es einfach so schrecklich, aber ich möchte es nicht wegwerfen, da ich denke man kann sicherlich etwas damit anfangen. So sieht es aus..

Irgendwie fällt es unten so weit und bei der schwarzen Schlaufe ist es auch weit und dann oben die Träger sind total dünn, was finde ich speziell aussieht.

Hat jemand eine Idee wie ich diese Kleid aufpimpen bzw. umschneidern kann? Ich weiss echt nicht was ich damit anfangen soll

Kommentare:

  1. Ich glaube ich würde mal zum schneider gehen. Eventuell die Träger ganz entfernen und es deiner Figur anpassen lassen;) Vielleicht wäre es auch cool etwas Tüll oder Spitze drunter nähen zu lassen das es etwas hervor schaut...

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde die Träger Entfernen und schwarzen Stoff oder einen Taillen Gürtel besorgen mit einer Blume und das olle schwarze Ding da weg machen...

    AntwortenLöschen
  3. Schwarzen Gürtel durch einen anderen ersetzen und die Blumen vllt. bunt, sommerlich ausmalen und zum Sommerkleid aufpimpen ^^

    AntwortenLöschen
  4. Mach die Träger ab und mach Silikonstreifen rein (ähnlich denen im trägerlosen BH), die bekommst du bei Amazon. Wenn das Kleid unten eh schon etwas weiter ist würde ich Tüll drunter nähen, dann hat das weite eine schöne Form und sieht edler aus =)

    AntwortenLöschen
  5. Also irgendwie hat das Kleid eine komische Länge. Ich glaube ich würde es ein paar cm kürzen (Also noch so dass du dich wohl fühlst), die Träger abmachen - wenn es nicht halten sollte, kannst du ja einen Gummizug oder so oben einnähen und dann das schwarze Band kürzen (also so dass es nur noch ein schwarzes Band ist ohne die runterhängenden Teile :D). Oder das schwarze ganz abmachen. Dann ist das Kleid glaub ich richtig schön

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, egal ob Lob, Kritik, Fragen oder Vorschläge..