About Kontakt Folgen? PR/Kooperation Impressum

AMU - grey

9. Juni 2012

So heute habe ich wieder einmal ein AMU für euch. Leider komme ich in der letzten Zeit nicht so oft zum Fotografieren, da ich am Morgen einfach sehr oft Stress habe =) Hier habe ich aber ein ganz einfach graues AMU..


Gefällt es euch? Tragt ihr gerne grau auf den Lidern?

benutze Produkte:
als Base die von Manhatten
Lidstrich Catrice 010 Black Jack with Black Jack
Innenwinkel und Aussen Lidschatten von der 99er Zoeva Palette
grauton von essence smokey eyes set
Mascara die orange von Covergirl

4 Kommentare:

  1. Tolles AMU! Gefällt mir gut, sehr tragbar und ich trage grau auch gerne!

    AntwortenLöschen
  2. sieht sehr schön aus, bin am überlegen mir auch eine Palette von Zoeva zu zu legen, findest du es lohnt sich?

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag vorallem den Lidstrich sehr gerne, bekomme den aber leider nie so toll und gerade hin, menno!

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön! Wiso machsch du Kanti und den Coiffeuse???

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, egal ob Lob, Kritik, Fragen oder Vorschläge..