About Kontakt Folgen? PR/Kooperation Impressum

zwei Löcher mehr

19. Mai 2012

Genau ich habe wieder zwei Löcher mehr an meinem Körper und zwar habe ich mir zwei weitere Ohrlöcher gestochen. Bei uns ist das Stechen etwa ein bis zweimal im Jahr in der Drogerie gratis und dann zahlt man einfach nur noch den Schmuck. Meine Kollegin machte mich darauf aufmerksam, da wir beide schon länger ein zweites Ohrloch stechen wollten. Nun ja, so gingen wir dann letzten Mittwoch und stachen uns die Ohrlöcher =) So sieht das Ergebnis aus..Leider sind sie fast ein wenig zu weit hinten, aber egal


Habt ihr auch ein zweites Ohrloch? Oder sogar drei? Ach ja beachtet mein Tragus Piercing nicht, ich werde es nächste Woche wechseln

Kommentare:

  1. ich habe links ein zweites Ohrloch, da kommt jetzt bald noch ein drittes zu & rechts kommt ein zweites.
    wieviel hast du bezahlt & tat es weh? bei mir ist das schon so lange her, ich kann mich nicht mehr erinnern :D

    <3

    AntwortenLöschen
  2. ich habe links zwei Ohrlöcher und rechts drei, hätte aber ganz gerne noch ein Piercing am Ohr, weiß allerdings noch nicht genau was für eins :D

    AntwortenLöschen
  3. Hihi du häsch mehreri Löcher i de Ohre isch mer gar nöd ufgefalle hüt. :) Isch toll gsi mümmer umbedingt wiederhole! :D Hoffe bisch no guet heicho (:

    AntwortenLöschen
  4. Ich will auch schon seit über einem halben Jahr ein Tragus-Piercing, aber ich traue mich niiiicht! Tat's weh? :S Sieht richtig klasse aus :)

    Ein zweites Ohrloch habe ich auch schon seit ewig und 3 Jahren. Soll bald noch ein Drittes dazu kommen :)

    Lieben Gruß, V (http://pineapple-world.blogspot.de/)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, egal ob Lob, Kritik, Fragen oder Vorschläge..