About Kontakt Folgen? PR/Kooperation Impressum

Outfit #18

20. Mai 2012

Heute zeige ich euch mein Outfit von letzter Woche, als es wunderschön war. Es ist ganz simpel und einfach, da ich es für die Schule angezogen habe. Das T-Shirt habe ich euch letzte Woche bei meinen Einkäufen schon gezeigt =)
 Shorts (Määrt in Italien) T-Shirt & Armreifen (H&m Gewinn), Halskette (Geschenk)

Wie gefällt es euch? Tragt ihr in der Hitze auch ganz gerne einfache und lockere Kleider?

Kommentare:

  1. Sehr schön =)
    Der Armreif gefällt mir total gut *_*

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. total klasse outfit! *.*

    und echt hübscher blog! ♥
    würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest und bei meinem über 760 leser gewinnspiel mitmachst :))
    ttcybeauty.blogspot.com

    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Outfit, perfekt zu den warmen oder schwülen Sommertagen.

    AntwortenLöschen
  5. du bist sehr hübsch schönes Outfit:)

    telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  6. du bist sehr hübsch schönes Outfit:)

    telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  7. Och danke Süße für das lieeeebe Kommentar :)
    Hab mich echt gefreut das wir uns kennengelernt haben.

    PS: Toller Armreif ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, egal ob Lob, Kritik, Fragen oder Vorschläge..