About Kontakt Folgen? PR/Kooperation Impressum

Nails - green

17. Mai 2012

Da ich den Tag heute wieder einmal mit meinem Freund genossen habe, poste ich erst jetzt meine Nägel. Wie ich euch ja gestern gesagt habe, habe ich meine Nägel gemacht. Ich weiss nicht mir gefällt das Ergebnis nicht wirklich, deshalb habe ich sie heute schon wieder übermalt ;) Aber ich zeige sie euch trotzdem noch..


Macht ihr euch die Nägel selbst? Oder geht ihr ins Nagelstudio?

Kommentare:

  1. der Nagellack von LOOK als French finde ich gar nicht so schlecht, aber vielleicht solo oder mit einer anderen Farbe ?

    AntwortenLöschen
  2. Ich finds ganz cool, nur die Farbe von Catrice sieht so stumpf und ungleichmäßig aus.

    AntwortenLöschen
  3. Ich find das Ergebnis eigentlich ganz schön, nur der untere Lack deckt nicht richtig, vielleicht muss man da 2-3x drüber. Was aber auch wieder mehr Zeit kostet :/
    Ich mache mir grundsätzlich meine Nägel nur noch mit Nagellack. Ich hatte früher mal Gelnägel, aber da hab ich dann gaaanz schreckliche Sachen drüber gehört. Da hab ichs dann irgendwann wieder gelassen.

    AntwortenLöschen
  4. wenn der Catrice Lack ein besseres Finish hätte oder besser lackiert worden wäre dann hätte es sicher wunderschön ausgesehen <3

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Farbkombi :). Wärs evtl mit einem Überlack gleichmässiger geworden?

    AntwortenLöschen
  6. sieht klasse aus, das sind aber deine echten Nägel oder? kein gel drunter?

    ich mach meine Nägel jetzt wo ich kein Gel mehr drauf habe selber, davor habe ich das gel machen lassen aber selber lackiert

    AntwortenLöschen
  7. deine Nägel, also meine jetzt besonders die Form, ist total schön
    ich schaue immer besonders immer auf die Zeigefinger. Da sind die Nägel meistens nicht so schön, aber deine schon

    vielen dank für die Rückmeldung :-) schön das du dich auch eingetragen hast

    AntwortenLöschen
  8. Du hast so tolle lange Nägel *_*
    Ich glaube ohne denn matten TopCoat hätte es mir besser gefallen =)

    AntwortenLöschen
  9. richtig schön & toller blog (:

    Schau doch auch bei mir vorbei, würde ich freuen. Zur Zeit läuft ein Gewinnspiel (:

    http://jenibloggt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Ansich finde ich die Idee schön, aber das Grün ist auf manche Fingern nicht deckend

    AntwortenLöschen
  11. total schönes Nageldesign und danke für deine ganzen lieben Kommentare *_*

    AntwortenLöschen
  12. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, egal ob Lob, Kritik, Fragen oder Vorschläge..