About Kontakt Folgen? PR/Kooperation Impressum

Nailart Inspiration

16. Mai 2012

Ich mache mir gerade die Nägel und habe zuerst ein paar Bilder rausgesucht. Morgen zeige ich euch dann meine Nägel ;) Ich hoffe die Bilder gefallen euch..

Gefallen sie euch? Hattet ihr schon einmal ein solches Design auf euren Nägel?


Kommentare:

  1. Also mir gefällt am besten das 1. und das 4. Design, aber ich hatte leider noch keins von denen auf den Nägeln...
    Übrigens: Sehr schöner Blog :)
    www.just-be-fabulous.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefallen alle Designs sehr gut, aber das 2. finde ich definitiv am schönsten! Ich hatte sowas noch nie auf meinen Nägeln, würde es aber total gerne mal ausprobieren. Liebe Grüße, Beccy

    www.how-to-live-my-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Geil, schade das ich sowas nicht hin bekomme.

    AntwortenLöschen
  4. Danke dir Süße <3
    Das Design sieht klasse aus =)

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde das zweite und das letzte am schönsten ;)

    AntwortenLöschen
  6. Schade das ich nicht die Geduld zu solchen Designs hab und Nagelsticker bei mir auch nicht wirklich halten.
    Das mit den Schwalben und das letzte mit den Blumen sieht einfach super schön aus.

    AntwortenLöschen
  7. Das Design mit den Schwalben ist der absolute Hingucker. Wer kein Händchen für ausgefallenes selbstgemachtes Nageldesign hat kann auf Blixz Nagelfolie zurückreifen. Ist äußerst einfach aufzubringen und superschön. Erhältlich z.B. bei www.freshnails.de/Nagelfolie-Blixz oder anderen Shops.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, egal ob Lob, Kritik, Fragen oder Vorschläge..