About Kontakt Folgen? PR/Kooperation Impressum

Shopping in London (Teil 4)

17. April 2012

Also das ist der letzte Post zu meinem Aufenthalt in London. Danach werden wieder andere Posts kommen. Ich verspreche euch es wir wieder etwas abwechslungsreich :)
Heute zeige ich nun noch den Rest von London.
 Chinatown in London..chinesisches Essen ist echt super gut
 m&m's Shop..wer liebt sie schon nicht!?
 Shirt und viele Socken von Primark
 hier sieht man den Schnitt des Shirts besser
 kleines Geschenk für meine Beste <3
 so sehen die U-Bahneingänge aus, wenn eine Linie Probleme hat

Wie findet ihr die Einkäufe? Waren es euch zu viele Posts zu London? Zu detailliert?

7 Kommentare:

  1. Wo genau kann man den M&M Laden finden?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. zwischen der U-Bahnstation Piccadilly Circus und Leicester Square :) neben der china town oder noch genauer beim schweizer glockenspiel. Lg

      Löschen
  2. Ich fand jeden einzelnen Post toll =)
    Ich war in einem ähnlichen Laden, aber nur für Jelly Beans. Hätte mich da am liebsten eingesperrt =D

    AntwortenLöschen
  3. Der M& M Laden ist toll- der ist doch in der Nähe vom China Town- wenn ich mich jetzt nicht irre??

    Küsschen

    Pinar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja genau ist er ;) zwischen der U-Bahnstation Piccadilly Circus und Leicester Square :)
      lg <3

      Löschen
  4. tolle posts !
    jetzt freu ich mich noch mehr, dass ich nächste woche hinfliege :D

    AntwortenLöschen
  5. uhh ich han din kommentar gar ned gseh, isch keis mail cho :-( aber etz hani ihn grad entdeckt. also ich bin usem aargau aber schaffe in züri, vu dem her gahts guet bis uf altstette is zumba... vu luzern bruchsch sicher über ei stund, ned? ja schad. aber luzern isch defür suscht umso toller ;-) gasch etz du as bloggertreffe?


    soooo toll wo hets denn de m&ms shop geh? isch ja hammer :-)! hend die au ali verschidni gschmäcker gha?

    <3 Lily

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, egal ob Lob, Kritik, Fragen oder Vorschläge..