About Kontakt Folgen? PR/Kooperation Impressum

Picture me

23. April 2012

Am Donnerstag ging ich mit ein paar Freunden so richtig geil Party machen. Es war einfach der hammer. Zuvor haben wir uns natürlich bereit gemacht und da ich schon früh begonnen hatte, konnte ich mir noch die Zeit nehmen um ein paar Fotos zu schiessen..Leider konnte ich das Outfit am Schluss nicht mehr fotografieren, aber ich hoffe, dass ich wieder mal ein Outfit-Post machen kann..


Ich hoffe sie gefallen euch

Soll ich öfters mal ein Foto von mir posten?

11 Kommentare:

  1. Hallo Hübsche *winks*
    Tolle Bilder, ich mag deine Wimpern haben =)
    Was habt ihr tolles unternommen?

    AntwortenLöschen
  2. Du bist richtig hübsch! Jaaa, zeig uns öfter Bilder von dir (:

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder von dir.
    Hast du die noch mit einem bestimmten Filter bearbeitet im Photoshop oder so ?
    Die haben eine total schöne Farbe :)

    AntwortenLöschen
  4. DANKE DER NACHFRAGE.. verhärtungen sind noch da aber die schmerzen sind gott sei dank weg :)

    AntwortenLöschen
  5. du bist wunderschön! eine echte Naturschönheit!!!
    du solltest uns öfter Bilder zeigen, sie sind schön anzuschauen!

    AntwortenLöschen
  6. Danke für das Kompliment (:

    Du hast ein unglaublich tolles Gesicht !

    AntwortenLöschen
  7. merci für din kommentar und fürs verfolge :)
    ja die fründschaftsbändeli sind echt cool worde, ha mega froid :D

    cooli föteli :))

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, egal ob Lob, Kritik, Fragen oder Vorschläge..