About Kontakt Folgen? PR/Kooperation Impressum

Lederjacke gesucht!

18. April 2012

Bitte helft mir ich bin am verzweifeln. Und zwar suche ich seit etwa einem halben Jahr eine Lederjacke, die etwa so aussehen sollte..

Habt ihr eine solche Jacke irgendwo in einem Laden gesehen, den es auch in der Schweiz gibt? Ich weiss, dass es ganz ähnliche bei Kleiderkreisel gibt, doch ich kann diese da leider nicht kaufen, da ich aus der Schweiz komme :( Bitte helft mir weiter, falls ihr wisst wo solche Jacken gibt. Ich danke euch jetzt schon..

4 Kommentare:

  1. http://shop.mango.com/DE/p0/mango/artikel/alle-jacken/bikerjacke/?id=63106153_02&orig=catalog&c=0&ie=0

    AntwortenLöschen
  2. Hatte mal so eine aber derzeit sehe ich sowas gar nicht mehr...

    AntwortenLöschen
  3. Eine ähnliche habe ich mal bei H&M und New Yorker gesehen...

    AntwortenLöschen
  4. ist die nicht von H&M? habe sie jedenfalls aus dem Sale, ist aber schon en Paar Wochen her :/ viel Glück

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, egal ob Lob, Kritik, Fragen oder Vorschläge..