About Kontakt Folgen? PR/Kooperation Impressum

Haul aus dem neuen Catrice Sortiment

9. Februar 2012

Jap auch ich musste mir etwas zulegen, als ich das neue Sortiment von Catrice sah. Der "tannengrüne" Lidschatten hat es mir einfach angetan. Ich finde das matte grün einfach ein Traum und die Pigmentierung ist einfach klasse..Ich liebe ihn schon jetzt..


Es gibt auch noch andere Produkte, die mich vom neuen Sortiment interessieren, jedoch hielt ich mich noch ein bisschen zurück.
Ach ja ich möchte noch fragen was ihr von dem Prime and Fine von Catrice hält? Ist es wirklich gut um die Poren zu verschliessen oder habt ihr ein anderes Produkte, dass dagegen hilft? Meine Poren sind nämlich wirklich sehr tief und gross und zum Teil habe ich auch Narben..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, egal ob Lob, Kritik, Fragen oder Vorschläge..