About Kontakt Folgen? PR/Kooperation Impressum

auch ich bin ein Zalandotussi :)

10. Februar 2012

Haha so hat mir jedenfalls mein Papa gesagt. Also ich habe letzte Woche bei Zalando.ch bestellt und 2 Tage später also am Freitag war das Paket bei mir zu Hause :) Ich habe mir zwei paar Schuhe bestellt welche eher für die Übergangszeit oder auch für den Winter sind. Ich fand beide wirklich schön, nur leider drückte mir der eine vorne und der andere war im Innern total billig also ohne Fütterung oder so..


Nun ja ich habe die Beiden wieder zurckgeschickt, aber dass ist ja genau das was ich bei Zalando genial finde. Die Versandkosten hin und zurück sind gratis und es hat wirklich alles super geklappt. habt ihr auch schon bei Zalando bestellt?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, egal ob Lob, Kritik, Fragen oder Vorschläge..