About Kontakt Folgen? PR/Kooperation Impressum

schnell bei Müller vorbei

5. Januar 2012

Gester ging ich am Nachmittag noch kurz bei Müller vorbei..Ich wollte mir den Nagellack In The Bronx von Catrice holen, da er aus dem Sortiment geht und die neuen LE's betrachten ;)

Als ich dann dort waren war die Limited Edition von Catrice Hidden World schon fast leergeräumt -.- Nur noch die Tester, Taschenspieglein und Nagellacke waren zum Teil vorhanden :( Dabei wollte ich mir die Eyeshadow Souffle anschauen..Bei essence war die Legends of the sky aufgestellt und da musste ich mir den powder blush einfach mitnehmen..Zudem holte ich mir noch ein Reinigungsmousse von bebe


Sind bei euch die LE's auch immer fast leergeräumt? Was habt ihr euch alles von den aktuellen LE's mitgenommen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, egal ob Lob, Kritik, Fragen oder Vorschläge..